Praxis

Hallo ihr Lieben,
hier werdet ihr irgendwann Informationen zu meiner eigenen Praxis finden. Aktuell habe ich noch keinen extra Raum in der Stadt. Die Angebote finden daher sowohl online als auch draußen statt (oder in meinem Altarraum).

Was stelle ich mir in meiner Praxis vor?
Es soll ein Raum werden, in dem genug Platz für Arbeiten ist und auch die Möglichkeit zu Trommeln oder zu Singen und zu tanzen.

Was biete ich in meiner Praxis an?
Diese Information findet ihr unter “Angebot”. Nach und nach werde ich natürlich mein Angebot der Nachfrage und der Machbarkeit anpassen. Wenn ihr also Wünsche habt, sagt Bescheid.

Warum verwende ich die “Du” Form?
Ich finde, dass ein spiritueller Austausch fruchtbarer ist, wenn wir die gesellschaftlichen Normen in diesem Punkt außen vor lassen und wir uns aufeinander einstimmen können.
Solltest du ein psychologisch / beratendes Angebot wahrnehmen wollen, so werde ich dort natürlich die professionelle Form bevorzugen um dir eine bestmögliche Objektivität zu bieten.